Institut für Lernförderung

Integrative Lerntherapie

  Homburger Straße 27
60486 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 70 790 601
 
  Home

FIT Konzept

Beratung

Diagnose

Therapie

Therapeuten


Termine

Veröffentlichungen

Links

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Jasmin Jarleborg

2005 habe ich mein Lehramtsstudium für Grund- und Hauptschule in Heidelberg abgeschlossen.
Seit 2008 bin ich als integrative Lerntherapeutin für Kinder mit einer Lese- Rechtschreibschwäche und /oder einer Rechenschwäche tätig.

In meiner beruflichen Laufbahn führe ich Therapien, Diagnostik, Beratungen und Ausbildungen durch. Eine Kooperation mit Eltern, Schule und Jugendämtern ist mir sehr wichtig und bildet eine Grundlage für mein systemisches Arbeiten.

Regelmäßige Fortbildungen, Supervisionen und ein lebenslanges Lernen sind für mich selbstverständlich.

Zudem bin ich zertifiziertes Mitglied im Fachverband für integrative Lerntherapie (FiL)

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Mainz.

Seit 2017 bin ich als integrative Lerntherapeutin im Institut für Lernförderung tätig.

E-Mail: jasmin.jarleborg@lrs-schulprobleme.de